Jesus kommt JETZT, in dieser Zeit, wieder. Wo stehst du?
1000e von Religionen? (Kleine Anmerkung)

Ungezählte Geschichten wurden in der Menschheitsgeschichte als wahr verkauft, von der Gottwerdung des Menschen im Garten Eden über Mysterien, Karmalehren und alle nur denkbaren Religionen und Philosophien, bis hin zu Evolution, Urknall und "schwarzen Löchern". Die Geschichten werden von Menschen mit Macht und Einfluss und deren Schützlingen verbreitet. Gemeinsamkeit all dieser Geschichten: Die Menschen sollen auf die mächtigen Menschen hören, nicht auf Gott. 

Wer diese Geschichten verteidigt und weiterspinnt, wird belohnt und kann reich und berühmt werden.

Eine einzige Geschichte wurde von einem Zimmermann und einigen einfachen Leuten erzählt. Es ist die einzige Geschichte der Welt, in der Gott Mensch wird und für uns stirbt, um uns zu retten. In einer einzigen Geschichte rettet Gott seine abtrünnige Menschheit aus ihrem selbst verschuldeten Elend. Eine einzige Person in der gesamten Geschichtsschreibung dieser Welt sagt von sich: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" und "Niemand kommt zum Vater als durch mich". Jesus ist Gott, der Mensch wurde und der für unsere Rettung starb.

Wer glaubt, andere Rahmenerzählungen aus Religion, Philosophie und Wissenschaft könnten "genauso gut" sein, hat vermutlich nicht verstanden, was hier gesagt wird.



Jesus vs. Geister des Islam: Zeugnis
https://www.youtube.com/watch?v=nmI1hOdFjmo


Bibel = Mathematik!

Die Bibel ist (wie die gesamte Schöpfung!) auch ein mathematisches Gesamtkunstwerk. Infos habe ich leider nur in Englisch. Siehe auch dieses Kindle-E-Book: https://www.amazon.de/Numeric-English-Testament-Panin-2013-01-07/dp/B01FIWB9GS/

Die Jesus-Verschwörung


Jesus und die Weltreligionen
Vortrag von Johannes Hartl


Hexenwahn, Kreuzzüge
und die dunklen Seiten der Kirchengeschichte
Ich behaupte hier nicht, dass Hartls Verteidigung in jedem einzelnen Punkt absolut wahr ist. Aber die pauschalen Propagandabehauptungen über die immer nur bösen Kirchen sind eben nur das: Propaganda, einseitige Darstellungen, um die Menschen in die Arme ihrer "weltlichen Retter" zu treiben.