MUT ZUR WAHRHEIT

AKTUELLES

Rotkäppchens Schweigen

Das Buch gibt es ab sofort für € 7,95 als E-Book hier zu kaufen.

Geheimnis Pandemieprävention

Es gibt zahlreiche Wissenschaftler, denen zufolge diverse Vitamine, Mineralien und Pflanzenstoffe (oder auch so simple Dinge wie mehr Wasser zu trinken) erheblich zur Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen könnten. Man hört nur merkwürdigerweise nichts davon. Mitunter wird regelrecht davor gewarnt, Vitamine zu nehmen. Das ist aber verrückt. Und deshalb gibt es jetzt dieses E-Book von mir (den Titel haben wir aus gegebenem Anlass geändert): “Geheimnis Pandemieprävention: Das subversive Selbsthilfebuch”. Auf dimoma.de gibt es einen Link zur Vorschau, und man kann es (Stand Mai 2021) kostenlos als EPUB herunterladen.
Für mich ist diese Situation nur ein weiteres Beispiel, das zeigt, dass unsere Welt geistig vollkommen auf dem falschen Weg ist. Aber egal was diese Dinge wirklich bedeuten, mein Tipp ist: Schau, welche Nährstoff-Defizite du hast oder haben könntest und gleich sie vorsichtshalber aus.


Christentum Verdreht

In meinem gerade in Englisch erschienenen kostenlosen Internetbuch "Deception Inside Christianity" ist

a) meine heutige Auffassung über Mind Control und rituellen Missbrauch verarbeitet

und sind

b) meine gesammelten Erkenntnisse über die Irrwege und Irrlehren des Christentums nachzulesen.

Einen Link zum Lesen oder Downloaden findest du auf dimoma.de.