Jesus kommt JETZT, in dieser Zeit, wieder. Wo stehst du?

Gott heilt uns, seelisch, spirituell und körperlich. Wir müssen nur zu ihm kommen. Manchmal kommt er auch zu uns, wenn wir am wenigsten damit rechnen, wie einige der folgenden Zeugnisse zeigen...

Heilung von Selbstsucht und innerer Leere

https://www.youtube.com/watch?v=YNnKJKM0RLQ


Heilung von Krebs: Luigi Ceddia

Luigi Ceddia hat Krebs im Endstadium. Die Ärzte haben alle Hoffnung auf Heilung aufgegeben. Eines Nachts schreit er verzweifelt zu Gott. Kurz danach bekommt er einen starken Brechreiz und das Wunder geschieht: er kotzt den Tumor einfach aus!


Heilung von Kriminalität und Kindheitstrauma: Wilhelm Buntz, "Der Bibelraucher"

https://www.youtube.com/watch?v=mFZGYw4GHAE&

Als Kind verstoßen und misshandelt wird Winfried Buntz zum Schwerkriminellen, der schließlich sogar in der Sendung Aktenzeichen XY gesucht wird. Mit Sicherungsverwahrung sitzt der Verurteilte dann in Stuttgart-Stammheim ein. Ein Pfarrer schenkt ihm eine Bibel. Er dreht sich daraus Zigaretten. Heute ist er selbst Pastor. Auf dem Weg dahin sind unfassbare Dinge geschehen.


Heilung von "Multipler Persönlichkeit": Vanessa


Betroffene und Fachleute sind sich einig, bei multiplen Persönlichkeiten (heute: Dissoziative Identitätsstörung, DIS) hilft nur eins: intensive Traumatherapie. Vanessa ging es davon aber immer schlechter. Durch eine einzige Gebetsstunde wurde sie vollständig geheilt. Philipp Mickenbecker spricht mit Vanessa.

Es gibt zahllose weitere Beispiele dieser Art, Wunder und Heilungen durch und mit Jesus, in allen Sprachen der Welt im Internet. Es gibt auch unzählige glaubwürdige Berichte von großen Wundern durch Jesus in unserer Zeit. Zum Beispiel hier bei ERF Mensch Gott.

Rettung im Dschungel
https://www.youtube.com/watch?v=vDnDThMU-OY&
Gott ist böse und strafend, dachte Steve Gardipee und wollte nichts mit ihm zu tun haben. Bis er im Dschungel so verwundet und verloren ist, dass ihm nichts anderes mehr bleibt, als nach Gott zu rufen - falls es ihn doch geben sollte.

Rettung vorm Drogentod: Ich sah Jesus und die Höllentore

In einer Nahtoderfahrung unter Drogen erlebt dieser Mann eindringlich die Getrenntheit von Gott durch seine Sünden. Es war eine heilsame Erfahrung.

Heilung von Drogen und Kriminalität: Striptease-Tänzerin sieht Hölle und Himmel
"Im nächsten Moment warf Gott mich in die Hölle, die für mich vorbereitet war. Gott zeigte mir, wohin ich gehen würde, wenn ich meinen Weg nicht ändern würde ... Es gibt da keine Zeit ... Ich kann dir nicht sagen, wie deine Hölle sein wird. Jeder hat seine eigene Hölle, diese war für mich persönlich geschaffen worden."




Eigene Texte

Himmel und Hölle gibt es wirklich: Berichte von Menschen, die da waren, 38 Seiten (https://online.fliphtml5.com/kyfhu/qmmb/)

Wie ich zum 100prozentigen Wissen kam, dass die Bibel 100 Prozent wahr ist: (Persönliches Zeugnis M. Schalleck) (https://online.fliphtml5.com/kyfhu/nkob/)

Kostenloses Buch: Leid, Trauma, Gott und Teufel